KFZ-Meister (m/w) / KFZ-Mechatroniker (m/w)

Autohaus Nix GmbH

Frankfurt am Main

Automobilindustrie

Frankfurt am Main

auto-nix.de/

KFZ-Meister (m/w) / KFZ-Mechatroniker (m/w) Autohaus Nix GmbH Frankfurt am Main Sie diagnostizieren und ermitteln als Spezialist technische und elektronische Defekte; Sie übernehmen die stellvertretende Werkstattleitung; termingerecht und kundenorientiert übernehmen Sie anspruchsvolle Reparatur- und Wartungsarbeiten.

Wir Die Gmbh Suchen Als Expandierendes Und Erfolgreiches Familienunternehmen Permanent Qualifizierte Motivierte Und Enthusiastische Mitarbeiter Die In Unserem Unternehmen Karriere Machen Möchten Wir Sind Nicht Nur Seit 1999 Toyotas Nummer 1 In Hessen Sondern Gehören Zu Den Top Toyota Händlern In Europa Wir Besitzen Standorte In Wächtersbach (stammsitz Mit Zentraler Verwaltung) Frankfurt Offenbach Eschborn Darmstadt Und Petersberg/fulda Vollkommene Kundenzufriedenheit Steht Bei Uns Ebenso An Erster Stelle Wie Ein Engagiertes Team Das Täglich Daran Arbeitet Noch Ein Stück Besser Zu Werden Von Ihnen Erwarten Wir Kunden- Und Serviceorientierung Und Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Da Guter Service Nur Von Menschen Für Menschen Angeboten Werden Kann Setzt Auf Eine Kontinuierliche Weiterqualifizierung Seiner Mitarbeiter Sie Sollten Daher Die Fähigkeit Neues Zu Lernen Und Die Lust Sich Neuen Herausforderungen Zu Stellen Besitzen Sowie Den Festen Willen Zum Erfolg Haben Wenn Sie Diese Anforderungen Erfüllen Und Einsatzfreude Und Stehvermögen Mitbringen Dann Sind Sie Richtig Bei Uns Für Unseren Standort Frankfurt Am Main Suchen Wir Einen Mitarbeitenden Kfz-meister (m/w) Für Die Werkstatt Ihre Aufgaben: Sie Diagnostizieren Und Ermitteln Als Spezialist Technische Und Elektronische Defekte Sie übernehmen Die Stellvertretende Werkstattleitung Termingerecht Und Kundenorientiert übernehmen Sie Anspruchsvolle Reparatur- Und Wartungsarbeiten Und Arbeiten Im Werkstattteam Mit Sie Führen Selbstständig Die Diagnose Und Instandsetzung Von Fahrzeugen Durch Sie Informieren über Den Umfang Der Durchzuführenden Maßnahmen Das Bieten Wir Ihnen: Aussicht Auf Eine Langfristige Position In Einem Innovativen Unternehmen Mitarbeit In Einem Erfolgreichen Team Einen Modernen Arbeitsplatz Eine Angenehme Und Freundliche Arbeitsatmosphäre Möglichkeit Zur Teilnahme An Schulungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Ihr Profil: Sie Besitzen Einen Kfz-meisterbrief Wenn Sie Bereits Berufserfahrung In Der Wartung Instandhaltung Und Reparatur Von Kraftfahrzeugen Sowie Der Montage Von Zubehörteilen Haben Dann Ist Dies Wünschenswert Sie Stellen Sich Gerne Neuen Herausforderungen Und Verstehen Sich Als Der Verantwortliche Für Die Lösung Schwieriger Technischer Fragen Der Einsatz Modernster Diagnosetechnik Ist Für Sie Selbstverständlich Und Geht Ihnen Leicht Von Der Hand Sie Besitzen Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Sie Arbeiten Selbstständig Zuverlässig Und Haben Handwerkliches Geschick Sie Sind Teamfähig Und Kommunikationsfähig Sie Sind Qualitäts- Und Verantwortungsbewusst Sowie Leistungsbereit Und Haben Viel Freude An Der Beruflichen Tätigkeit Sie Besitzen Einen Führerschein Der Klasse 3/b Ihre Bewerbung Haben Sie Lust Auf Eine Veränderung Und Die Arbeit In Einem Expandierenden Dynamischen Unternehmen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Ihre Bewerbung Senden Sie Am Besten Online Mit Der Kennziffer Ste0717 (max 10 Mb Pdf-format) An: Bewerbung@auto-de Telefonische Auskunft Zur Stelle Erteilt: Anna Jordan (06053) 8030 KFZ-Mechaniker Elektroniker Elektriker KFZ-Elektriker KFZ-Elektroniker Werksleiter KFZ-Mechaniker Elektroniker Elektriker KFZ-Elektriker KFZ-Elektroniker Werksleiter"> KFZ-Meister (m/w) / KFZ-Mechatroniker (m/w) Sie Diagnostizieren Und Ermitteln Als Spezialist Technische Und Elektronische Defekte Sie übernehmen Die Stellvertretende Werkstattleitung Termingerecht Und Kundenorientiert übernehmen Sie Anspruchsvolle Reparatur- Und Wartungsarbeiten Frankfurt Am Main KFZ-Mechaniker Elektroniker Elektriker KFZ-Elektriker KFZ-Elektroniker Werksleiter">

KFZ-Meister (m/w) / KFZ-Mechatroniker (m/w)
   Autohaus Nix GmbH (Frankfurt am Main)

Ingenieur / Meister / Techniker (m/w/d) Vertrieb Maschinenbau
   Maag Witte GmbH (Tornesch)

Pflegefachkraft Wundexperte:in (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Bad Waldliesborn)

Kinderpfleger /-in (m/w/d) Tagesbetreuung
   Stadt Regensburg (Regensburg)